Stellenangebote: Diakoniestation Winnenden

Stellenangebote - Pflege

Die Diakoniestation Winnenden ist ein kirchlicher Anbieter verschiedener ambulanter Dienstleistungen im Bereich der pflegerischen und hauswirtschaftlichen Hilfen und unterstützt derzeit etwa 300 Haushalte im Raum Winnenden und Berglen.

Wir benötigen sobald als möglich weitere Unterstützung für unser Team in der Pflege.

Die Tätigkeit umfasst die pflegerische Versorgung unserer Patienten zu Hause, wo sie sich am wohlsten fühlen. Die Stellen sind sowohl in Voll- als auch Teilzeit zu besetzen.

Ihr Profil

• staatl. geprüfte Altenpfleger/innen, Kranken- und Gesundheitspfleger/innen oder medizinische Fachangestellte, gerne auch WiedereinsteigerInnen
  • persönliches Engagement, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln
  • Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK).
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten

• eine Anstellung nach der KAO/TVöD mit zusätzlicher Altersversorgung
  • ein vielseitiges Aufgabengebiet
  • familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • und eine erfüllende Tätigkeit in einem tollen Team

Die Diakoniestation Winnenden wurde zuletzt mit dem „Prädikat familienbewusstes Unternehmen“ für ihre familienbewusste Personalpolitik ausgezeichnet.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen schriftlich oder gerne auch per E-Mail an die:

Diakoniestation Winnenden
Schorndorfer Str. 3
71364 Winnenden
info(@)diakoniestation-winnenden.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weitere Auskunft erteilt Ihnen sehr gerne auch Frau Helzle unter der Telefonnummer Telefonnummer07195 9068120.

Stellenangebote - Hauswirtschaft

Die Tätigkeit umfasst die hauswirtschaftliche Versorgung und Betreuung unserer Patienten dort, wo sie sich am wohlsten fühlen: in ihrem eigenen zuhause.

Ihr Profil:

• Praktische Fertigkeiten und Organisationsgeschick bei der hauswirtschaftlichen Versorgung von Patientenhaushalten, Kenntnisse und Erfahrungen in der Grundpflege sind erwünscht
  • persönliches Engagement, Freundlichkeit, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln
  • Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK)
  • Führerschein Klasse B (PKW)

Wir bieten

• eine Anstellung nach der KAO/TVÖD mit zusätzlicher Altersvorsorge
  • ein vielseitiges Aufgabengebiet
  • familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • und eine erfüllende Tätigkeit in einem tollen Team

Die Diakoniestation Winnenden wurde zuletzt mit dem "Prädikat familienbewusstes Unternehmen" für ihre familienbewusste Personalpolitik ausgezeichnet.

Diakoniestation Winnenden

Schorndorfer Str. 3
71364 Winnenden
info(@)diakoniestation-winnenden.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen sehr gerne auch Frau Thiele unter der Telefonnummer Telefonnummer07195 9068120.