ehrenamtl. Mitarbeit: Diakoniestation Winnenden

ehrenamtl. Mitarbeit

Ehrenamtl. Mitarbeit

Ohne das große ehrenamtliche Engagement wären viele der Angebote der Diakoniestation nicht möglich. Unsere Ehrenamtlichen leisten eine herausragende Arbeit - sei es in den Betreuungsgruppen, der Nachbarschaftshilfe, beim Mittagstisch, im Besuchsdienst oder dem Sonntagscafé. Das ehrenamtliche Engagement rund um die Diakonie ermöglicht vielen unserer älteren Mitbürger in und um Winnenden ein Stück Lebensqualität und ist ein Stück gelebte Nächstenliebe. Wir sind sehr stolz auf unsere Ehrenamtlichen und unterstützen Sie nach Kräften.

Falls Sie sich für eine ehrenamtliche Tätigkeit mit und bei uns interessieren, freuen wir uns sehr auf Ihre Ideen und Engagement.

Rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

Christian Förster