Wer wir sind: Diakoniestation Winnenden

Wer wir sind

Wer wir sind

Als kirchliches Sozialunternehmen mit diakonischem Auftrag ist unsere Arbeit durch ein produktives Miteinander professioneller Strukturen und ehrenamtlichem Engagement geprägt.

Wo immer die Leistungen der Versicherungssysteme an ihre Grenzen stoßen, bemühen wir uns, durch Kooperationen, Spenden und vor allem ehrenamtliches Engagement zusätzliche Angebote für die ältere Generation in und um Winnenden zu schaffen.

Möglich machen dies Spenden, die Unterstützung der Kirchengemeinde, die örtlichen Krankenpflegevereine, Förderungen des Landes, der Kassen, des Landkreises und der Stadt Winnenden und vor allem unsere vielen engagierten Ehrenamtlichen.

Falls Sie sich als Spender, Ehrenamtlicher oder Gast für eines unserer Projekte interessieren, sind sie herzlich dazu eingeladen, daran teilzuhaben. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

N.N.