Sonntagscafé: Diakoniestation Winnenden

Sonntagscafé

Jeden dritten Sonntag im Monat organisiert ein ehrenamtliches Team einen geselligen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen im Paul-Schneider-Haus für unsere älteren Mitbürger in und um Winnenden. Neben der Verpflegung ist auch für ein kleines Unterhaltungsprogramm gesorgt. Einem geselligen und unterhaltsamen Sonntagnachmittag steht also nichts im Wege. Das Gebäude ist barrierefrei. Gehbehinderte Gäste können auf Wunsch mit einem Taxiservice abgeholt werden.

Für den Taxiservice bitten wir um eine telefonische Voranmeldung bis freitags, 12:00h (Telefonnummer07195 9068120).

Das Sonntagscafé wird unterstützt vom Krankenpflegeverein Winnenden e.V., der Gesamtkirchengemeinde Winnenden und unseren zahlreichen Spendern.

Jeden dritten Sonntag im Monat, 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Albrecht-Bengel-Haus, Bengelstr. 22, Winnenden

Um eine kleine Kostenbeteiligung wird vor Ort gebeten.