Hauswirtschaftliche Dienste: Diakoniestation Winnenden

Hauswirtschaftliche Dienste

Hauswirtschaftliche Dienste

Sowohl vorübergehende Krankheit, das Alter selbst oder andauernde Pflegebedürftigkeit machen es manchmal schwer, den eigenen Haushalt selbst auf Vordermann zu halten. Die täglichen Besorgungen erscheinen einem dann als zunehmend schwer. Die Leistungskataloge der Kranken- und Pflegekassen sehen in vielen Fällen die Möglichkeit hauswirtschaftlicher Unterstützung für den Alltag oder auch Betreuungsleistungen vor. Unsere Fachkräfte in der Hauswirtschaft unterstützen Sie gerne bei den vielen alltäglichen Arbeiten und Besorgungen, die eben anfallen.

Falls Sie das Gefühl haben, Unterstützung bei der Haushaltsführung zu benötigen, kommen wir gerne zu Ihnen nach Hause. In einem ersten Gespräch besprechen wir mit Ihnen gemeinsam, welche Leistungen wir für Sie erbringen und erstellen Ihnen einen detaillierten Kostenvoranschlag, um Leistungen, Kosten und Kostenträger für Sie transparent zu machen. Wir beraten Sie gerne zu den gesetzlichen Voraussetzungen für hauswirtschaftliche Hilfen und stellen Ihnen unser Angebot vor. Rufen Sie uns einfach an, wir sind gerne für Sie da!

Kontakt:

Gerne bin ich für Sie da!

Felicie Thiele
Einsatzleitung