Termine: Diakoniestation Winnenden

Miteinander - Mittagstisch für Senioren

Datum 14.06.2019
Uhrzeit 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Veranstalter Krankenpflegeverein Winnenden e.V.
Adresse der Veranstaltung:
Paul-Schneider-Haus
Rotweg 15
71364 Winnenden
Beschreibung der Veranstaltung:

"Miteinander" lautet das Motto unseres freitäglichen Mittagstisches im Paul-Schneider-Haus in Winnenden. Er ist mittlerweile eine kleine Institution in und um Winnenden geworden: ein beliebter Anlaufpunkt für die ältere Generation. Unsere Ehrenamtlichen decken für die Gäste liebevoll den Tisch, haben Zeit für ein Schwätzchen und kümmern sich um ein kleines und manchmal auch großes Unterhaltungsprogramm nach dem gemeinsamen Essen. Das Gebäude ist barrierefrei, für gehbehinderte Gäste organisieren wir gerne einen Taxiservice (hin- und zurück) und eine unserer Pflegefachkräfte ist für alle Eventualitäten stets vor Ort. Neue Gäste und am Ehrenamt Interessierte sind jederzeit willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zur leichteren Planung bitten wir um eine kurze telefonische Voranmeldung bis donnerstags 12:00 Uhr (Tel 07195 9068120).