Aktuelles: Diakoniestation Winnenden

"Gesundheitsspende" an die Diakoniestation Winnenden

Artikel vom 19.11.2018
Autor: Frau Helzle
"Wir wollten in diesem Jahr eine Investition in die Gesundheit der Mitarbeitenden unserer Diakoniestation tätigen", betont Pfarrer Greb vom Krankenpflegeverein Birkmannsweiler-Höfen-Baach.

Wieder eine glatte Eins für die Diakoniestation Winnenden!

Artikel vom 31.03.2018
Autor: Frau Helzle
Auch in diesem Jahr erhielt unsere Diakoniestation wieder die Bestnote 1,0 bei der Qualitätsprüfung des MDK.

Neues Auto für die Diakoniestation

Artikel vom 31.03.2018
Autor: Frau Helzle
Ein neues Fahrzeug für die Diakoniestation Winnenden spendete der Krankenpflegeverein Birkmannsweiler-Höfen-Baach.

Diakoniestation: Familienbewusst

Artikel vom 26.02.2018
Autor: Frau Rohde
Als eins von 58 Unternehmen in Baden-Württemberg Prädikat von Family-Net erhalten

Spende für Mittagstisch und Betreuungsgruppen

Artikel vom 26.02.2018
Autor: Frau Rohde
Weihnachtsüberraschungen hat es für den Mittagstisch und die Betreuungsgruppen der Diakoniestation Winnenden gegeben.
15 Einträge